Kurz vor Weinachten gab es noch einen unerwarteten Geldsegen für die Figerad-Kids durch eine Spendenaktion der CSU-Frauen Schönwald. Diese haben in vielen vielen Stunden fleißig gemeinsam gebastelt, gebacken und schluss endlich diese Sachen verkauft (Adventskränze und Gestecke, Plätzchen, Likör, Marmeladen, geräucherte Lende, heiße Maronen). Der Reinerlös dieser Aktion kommt jedes Jahr einem andern Verein zu gute, der sich in Schönwald in der Jugendarbeit engagiert.

Dieses Jahr hatten wir gemeinsam mit der Tanzabteilung des TSV das Glück und so gab es für beide Vereine je 500€!!!!!!

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal der CSU Schönwald. Aber vor allem den vielen fleißigen Damen.

Das Bild zeigt einen Teil der Kids beider Vereine sowie von hinten rechts: Werner Richter, 1. Vorsitzender TSV-Schönwald, einen Vertreter der Tanzabteilung, die fleißigen Damen der CSU, sowie einen Teil unseres Trainer-Teams.