Hallo Figera´s,

 

Radfahren ist ein Ausdauersport. Und bei solchen Sportarten ist es wichtig, seinen Körper genau zu kennen und natürlich auch seine Grenzen. Gerade bei längeren Touren oder Sportveranstaltungen (z.B. Rennen) ist es wichtig zu wissen, wo liegen meine genauen Pulswerte, bis zu welchen Werten kann ich über eine längere Distanz durchhalten und wo liegen meine idealen Trainingsbereiche.

Um eine Überschätzung seiner persönlichen Grenzen vorzubeugen, auch bei langen Distanzen durchhalten zu können und sich danach auch wieder erfolgreich regenerieren wird den Fichtelgebirgsracer ein Laktattest mit Eingrenzung der Pulsgrenzen für die persönlichen Bereiche angeboten.

Dieses Angebot ist für  59 Euro inkl. Laktattest und Ergometertest zu bekommen.

Der Preis liegt deutlich unter dem normal üblichen Preis von teilweise über 100 Euro. Wer Interesse an diesem Test hat, sollte sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzten. Weitere Informationen und Termine unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!