Ganz neu können die Fichelgebirgsracer zwei Designlinien präsentieren. Dabei handelt es sich um eine Linie die auf die Bedürfnisse der Rennradfahrer zugeschnitten wurde. Dabei wurde Wert darauf gelegt, dass die Erkennbarkeit auf der Straße und dadurch die Sicherheit erhöht wird. Desweiteren gibt es eine Linie für Frauen, die durch die Farbgebung weiß / schwarz / pink besticht.

Hier die drei Designlinien der Fichtelgebirgsracer. Bestellannahme für Kurzarmtrikots, Langarmtrikots, Windwesten, Windjacken, Winterjacken, kurze Radhosen und lange Radhosten ist der 01.10.2014. Für weitere Details einfach melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0163/2775500

 

Figera Rennrad Trikot 2014

 

Figera Mountainbike Trikot 2014

 

Figera Damen Trikot 2014