Die Frankenpost betitelte die 11. Ausgabe der Lamilux CI-Classics am 19.05.2019 treffend mit "Radelspaß bei schönstem Wetter". Und so radelten etwa 800 Teilnehmer auf den verschiedensen Strecken durch die Region. Nicht nur die sportlichen Radler hatten dabei ihren Spaß, sondern auch die Genussradler und die Kleinsten, wovon der jüngste Teilnehmer mit gerade einmal 4 Jahren die komplette Family-Strecke abstrampelte. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Radlern für die Teilnahme sowie bei allen Helfern für die Unterstützung bedanken. Daneben geht auch ein großer Dank an die Fa. Lamilux für die gute Zusammenarbeit. Mit dem traditionellen Helferessen geht auch die diesjährige Organisation der Lamilux CI-Classics zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es am 17.05.2020 bei der Lamilux CI-Classics wieder heißt "Auf die Räder, fertig, los".

 

Lamilux2 2019 Lamilux3 2019

Lamilux4 2019 Lamilux5 2019

LamiluxHelferessen1 2019  LamiluxHelferessen2 2019