Touren online stellen


Zum Einstellen von Touren, egal welcher Art und von welchem Startpunkt aus geh wie folgt vor:
 
Geh in der Menüleiste in den Bereich "Termine". Dort erscheinen alle schon eingetragenen Aktion der Fichtelgebirgsracer.
 
Ihr müsst euch nicht einloggen um Termine einzustellen. Einfach in der Kalenderansicht auf den gewünschten Termintag klicken und die erforderlichen Felder ausfüllen. Mit "Speichern und schließen" wird der Termin automatisch online gestellt. Änderungen und Löschungen von Terminen können nur von administrativen Benutzern vorgenommen werden.
 
Touren können von allen Orten gestartet werden. Einfach mal ein paar Touren einstellen und sehen, was für Resonanz entsteht. Das Tourenangebot der Fichtelgebirgsracer ist nicht auf Rehau und Umgebung beschränkt. Süd-, Ost-, West-, und Nord: Touren einstellen und schauen wer kommt.