Auf in die Hansestadt Hamburg; 3tägige Rennradtour

Kalender
Rennrad mittel
Datum
26.10.2017 - 28.10.2017

Beschreibung

Auf nach Norddeutschland in die Hansestadt Hamburg. Angeboten wird eine 3tägige Rennradtour zur zweitgrößten Stadt Deutschlands. Die Route orientiert sich an einer bereits vor 3 Jahren gefahrenen Strecke, kann aber auf Wunsch auch angepasst werden.

Start ist in Selb / Schönwald. Der Rücktransport erfolgt am 31.10. im modernen Reisebus, da ein befreundeter Verein zur gleichen Zeit in HH ist. So kann die Tour auch wunderbar mit einem Kurzurlaub am verlängerten Wochenende kombiniert werden. Auch Begleitpersonen können mit dem Bus nachkommen um eine gemeinsame Zeit zu verleben.

Wer am Ankunftstag (Samstag) wieder zurück möchte, müsste dies selbst organisieren. Aber auch das sollte mit der Bahn kein Problem darstellen.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 5 Personen begrenzt (Bus ist bereits fast voll). Wer Interesse hat und gerne mehr erfahren möchte wendet sich an:

Timo: 0174 / 3021399

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!