Tourguide Beitrag

Vulkan

 
Die Fichtelgebirgsracer haben jahrelange Erfahrung mit Tourenführungen und verfügen über enorme Streckenkenntnis im Bereich Fichtelgebirge, sächsischen Vogtland, Erzgebirge, böhmisches Vogtland bis runter ins Egerland.

Dieses Gebiet bietet alles, was ein Radfahrer sucht. Flowige Trails mit Wurzeln, Granitfelsen und unberührter Natur, sowie für die Rennradfahrer einsame Nebenstraßen durch hügeliges Gelände.
 
Wem die Begriffe „Ewiges Rauschen“, „Bocksgrabenweg“, „Reitschule“ und „Saugasse“ noch Fremdwörter sind, sollte sich an uns wenden. Wir zeigen die schönsten Fleckchen und wissen die besten Aussichtspunkte und Highlights.
Gerne steht ein erfahrener Tourguide für die Erkundung bereit, um Einzelpersonen, kleinen Gruppen bis hin zu Firmen-, und Vereinsausflügen die schönsten Seiten und Gegenden zu zeigen.

 

 MG 2207











 






Wir richten uns dabei natürlich nach individuellen Vorgaben was die Streckenlänge,
Geschwindigkeit und Einkehrmöglichkeiten betrifft.
 
Ob Genussradler, Straßenjunkie oder trailsüchtiger Mountainbiker – wir begleiten jeden !!!
 
 
P104016
Einfach kurz die Kontaktdaten eingeben und wir melden uns.

 

 Kontakt für Tourenbuchungen